DUOTONE Adapter Strap for Base Plate
Ihr SUP hat keinen Mastfußeinsatz?
Mit dem Adapterriemen können Sie den Mastfußeinsatz des IRIG One an jedes aufblasbare Board auf dem Markt anpassen, um sich bei Windsup zu versuchen
Unverzichtbar, wenn Ihr SUP keinen Mastfußeinsatz hat!

DAMIT WERDEN SOGAR BOARDS OHNE WINDSURF-OPTION KOMPATIBEL ZUM iRIG
Die Mehrheit aller SUP Boards besitzt nach wie vor keine Windsurfoption (Gewindeeinsatz) im Deck um die Mastfussplatte es iRIG zu befestigen. Um diese Limitation zu lösen haben wir den ADAPTER STRAP für die Base Plate entwickelt.
Diese simple aber intelligente Lösung wird mittels Gurtband an jedes aufblasbare SUP geschnallt werden. Trotzdem ist es klein genug, sodass es in jede Tasche passt.
Der ADAPTER STRAP besteht aus einem Gurtband mit Leiterschnalle, sowie einem Schutzteller und wird einmalig mit der Mastfussplatte (Base.Plate) des iRIG verschraubt (Achtung: setzt Base.Plate Slotted voraus).
Wir empfehlen Ihnen

Stöcke DYNAFIT Speedfit Vario

Bindung MARKER Squire 11 - 2020

Schuhe HEAD Vector 120 Rs

Ski MOVEMENT Go Titanal 109 - 2020

NIDECKER Tracer Stiefel - 2021

Skistiefel ROXA R/Fit 95 W

Stöcke DYNAFIT Tour Vario 2.0

Helm HEAD Radar

K2 Marauder Splitboard-Paket - 2022

Stiefel HEAD Three LYT Boa Focus - 2022

Schutz für Dachreling ION 70
