Bindung TYROLIA Attack LYT 9 GW
Die neue Attack LYT 9 GW ist eine leichte und kompakte Bindung, die sich besonders für junge Freeskier und Anfänger eignet. Ihr optimales Maß an Kontrolle, Leistung und Stabilität garantiert maximalen Spaß in jedem Gelände.

Die neue Attack LYT 9 GW erweitert die legendäre Attack-Serie um eine Gewichtsreduktion (ein 15% leichterer Stopper), ein kompaktes Format und die automatische Anpassung der Stopperhöhe an die Skistiefel Alpines für Erwachsene (ISO 5355 TYPE A) und Walk für Erwachsene (ISO 23223 TYPE A).
Junge Freeskier und Anfänger, die bereits einen TYP A-Skistiefel tragen, werden diese Bindung besonders lieben, da sie ein Maximum an Leichtigkeit und Kontrolle vereint und in jedem Gelände - Piste, Schneepark, Halbmond, Pulverschnee - eine hervorragende Leistung bietet. Obwohl der neue FR LYT Stopper 15 % leichter ist, garantiert er wie alle bewährten Attack-Modelle immer noch die perfekte Zentrierung des Skistiefels und konstante Auslösewerte.
Die neue Attack LYT 9 GW ist eine High-End-Bindung, die bei deutlich geringerem Gewicht ein Optimum an Stabilität und Gleiteigenschaften bietet.
Wir empfehlen Ihnen

Bindung TYROLIA Attack LYT 11 GW

Bindung TYROLIA Attack LYT 11 GW Demo

Bindung TYROLIA Attack LYT 13 GW Demo

Bindung MARKER Griffon 13
