Wichtigste Eigenschaften
Design mit geringem Luftwiderstand
Das halbgleitende Design in Kombination mit den widerstandsarmen Enden verbessert die Gleiteffizienz und die Geschwindigkeit.
Effizienz
Hocheffizientes Profil in jeder Größe - die Glide 2.0 Flügelgrößen bieten einen vergleichbaren Auftrieb und eine vergleichbare Leistung wie die größeren Flügelgrößen der Vorgängerserie.
Schnelles Kleben
Der erhöhte Auftrieb ermöglicht einen frühen Start und eine niedrige Stallgeschwindigkeit, die auch bei niedrigen Geschwindigkeiten einen flüssigen und nachhaltigen Flug gewährleistet.
Kompatibel mit H/S/P-Stabilisatoren
Der Flügel ist unglaublich leistungsstark in Kombination mit unserem neuen H-Stabilisator für eine maximale Gesamtleistung. Er ist auch mit dem S-Stabilisator kompatibel, um in Wellen zu segeln, oder mit dem P-Stabilisator für diejenigen, die nach maximaler Geschwindigkeit suchen.
Leistung
Sizes and Specs
Wir empfehlen Ihnen

Front Wing Duotone AMP SLS

Foil Boost TakeOff Air - Komplettset mit Standardladegerät

Plane F-ONE Seven Seas Carbon 1400 (XXXS + C250 Fence)

Housse MANERA Downwind Foil Bag

Carbon Frontflügel AXIS Spitfire 1100

Vorderer Kotflügel Carbon F-ONE Eagle HM 1090

VORDERER FLÜGEL AXIS BLACK SERIE FIREBALL ULTRA HIGH MODULUS - 1070

FRONT WING AXIS BLACK SERIE FIREBALL ULTRA HIGH MODULUS - 1160

Hülle für Vorderflügel TAKUMA Kujira 1500

Wakefoil Pack Ronix Shadow Speed 1330 + Ronix MOD 84

MAT CARBONE F-ONE 16mm

Foil AXIS Super Easy Start 940 (1660 cm²/75cm)

Wingset Duotone Hyperglide D/LAB

Stabilizer Aero Carbone DUOTONE P220
