Frontwing Carbon AXIS ART Pro 1201

DerAxis Front Wing ART Pro 1201 Carbon wurde für schnelle Abfahrten und große Körpergrößen entwickelt, aber lass dich nicht täuschen, es ist der Kite, mit dem Dylan Bez paddelte, um den Weltrekord von 3 Stunden und 6 Minuten am Stück in einer Surf-Pump-Session zu brechen (er hatte seinen Neoprenanzug zu Hause gelassen und kam in kurzen Arbeitshosen raus, er musste anhalten, weil es dunkel war.

Kompatibel mit Rümpfen BLACK-Serie

Begrenzter Bestand
Axis

999,00 CHF

(inkl. MwSt.)

Ein Tipp?

Unser Team von Enthusiasten ist bereit, Ihnen zu antworten

022 791 01 77
Jahr:
2023
Front wing area:
1000 - 1499 cm2
Wing Technology:
Carbon

Wir empfehlen Ihnen

Foil FANATIC Aero Carve Range Carbon 1400 90cm/78cm

Die neuen Aero Carve Foils mit mittlerem bis niedrigem...
1.499,00 CHF
Regulärer Preis 2.348,00 CHF -36,16%

UM UNS ZU BESUCHEN

Icône bus
CFF
50

Pont-Céard

Icône voiture
Autobahnausfahrt: "Versoix"
Icône parking

Viele blaue Plätze in der Nähe und großer Parkplatz 100 m entfernt.

BEZAHLVERFAHREN

logo PostFinance logo Visa logo Mastercard
logo Swissbilling logo Twint

FOLGE UNS

Icône Facebook Icône Instagram

BEI TECHNOSURF

Icône conseil
Persönliche Beratung
über 022 791 01 77
Icône camion
Kostenlose lieferung ab 99.- kauf * (*Paket > 190 cm, es kann ein Zuschlag für die Lieferung anfallen)
Icône garantie
2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte
Icône camion
Kostenlose Rückgabe innerhalb von 15 Tagen